Harald-Liebers-Cup

HARALD-LIEBERS-CUP 2023

Erfolgreicher Budenzaubertag in der Richard-Harthmann-Halle!

Ab 14:00 Uhr startete das 28. Hallenturnier des TSV Germania Chemnitz 08 der traditionelle Harald-Liebers-Cup.

Neben viel Einsatz, schönen Einzelaktionen und tollen Kombinationen sahen die Zuschauer auch viele spektakuläre Tore.

Die Platzierungen:

1. TSV Germania Chemnitz 08

2. Studentenauswahl der TU Chemnitz

3. VfB Schöneck 1912 e.V.

4. BSC Rapid Chemnitz-News

5. Postsportverein Chemnitz

6. VfL Chemnitz

Nach 2015 konnte erneut unser gastgebender TSV Germania den HARALD-LIEBERS-CUP für sich entscheiden.

Herzlichen Glückwunsch!

Bereits seit den frühen Morgenstunden rollte in der Richard-Harthmann-Halle der Fußball.

Um 08:00 Uhr begann unser G-Jugend-Turnier. Die Kids hatten viel Spaß und spielten tollen Fußball.

Wir bedanken uns bei den Sportfreunde Chemnitz-Süd e.V., dem FC Wacker 90 Wittgensdorf e.V., dem SV Barkas Frankenberg 1984 e.V., dem SV Eiche Reichenbrand e.V. und dem kurzfristig teilnehmenden SV Wacker 22 Auerswalde e.V.

Ab 09:00 Uhr spielte die F-Jugenden unser FUNino-Turnier. Auch hier wurden viele Tore geschossen und alle Kids gingen mit einem Lächeln und ihrer Medaille nach Hause. Wir bedanken uns bei Sportfreunde Chemnitz-Süd e.V., dem FSV Grün-Weiß Klaffenbach e.V. und dem VfL Chemnitz.

10:30 Uhr gingen dann die Kicker der E-Jugend an den Start.

In einem interessanten und fußballerisch guten Turnier erlangte unsere Mannschaft den Turniersieg.

Als zusätzliches Highlight überreichte der ehemalige CFC-Profi und jetzige Spieler des Regionalligisten ZFC Meuselwitz Fabian Stenzel die Medaillen und übergab den Siegerpokal.

Die Platzierungen:

2. Ssv Textima Chemnitz e.V.,

3. BSC Rapid Chemnitz-News,

4. USG Chemnitz e.V.,

5. VfL Chemnitz,

6. SG Neukirchen.

Herzlichen Dank an alle Teams!